Ein unvergesslicher Urlaub in einem perfekten Gasthaus

Die Villa Kreola ist eine hervorragende Unterkunft, sie überzeugt mit Licht durchfluteten und großzügig gehaltenen Zimmern. Unsere Zimmer waren je mit Balkon und hatten einen tollen Blick auf Pool oder Garten. […]

Bernd und Claudia haben wertvolle Tipps zur Programmplanung gegeben. Dabei sollte man die Zusammenarbeit mit den Locals hervorheben. Sie haben uns zu einem tollen Bootsausflug verholfen, bei der unser Captain sogar selbst auf seiner Gitarre gespielt hat – eine traumhafte Erinnerung. Aber auch bei anderen Ausflügen standen sie uns hilfsbereit zur Seite. […]

Die Unterkunft ist an eine Bushaltestelle angeboten. Wobei auf Mauritius jede Busfahrt einem kleinen Abenteuer gleicht, haben wir jede Fahrt genossen.

Auch der tägliche Reinigungsservice war einwandfrei und das Personal sehr freundlich.

von Mailin aus Deutschland im September auf tripadvisor.de