Ein perfekter Urlaub. “Verabschieden heißt, sich auf die nächste Begegnung zu freuen”

Bei der Anreise wurden wir sehr warmherzig und freundlich begrüßt,wie es sonst nur unter Freunden üblich ist. Die liebevoll eingerichtete Villa wurde für 3 Wochen unser “zu Hause”. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sowie die gesamte Villa Kreola. […]

Die Fürsorge der Familie Heinemanns war in den 3 Wochen fantastisch. Familie Heinemann gab uns viele Tipps und Hilfe um die schönsten Orte von Mauritius zu besuchen. Selbst den schier unmöglichen Flug mit dem Wasserflugzeug um die Illusion des Unterwasserwasserfalls noch kurzfristig zu realisieren, gelang Dank Claudias Hilfe. […]

Die von uns lange geplante Reise wurde Dank Familie Heinemann und ihrer sehr familiären Villa Kreola ein einmaliges und wunderschönes Erlebnis. Vielen Dank für die 3 tollen Wochen… ich bin mir sicher …. wir kommen wieder …..

von Dirk aus Deutschland im Oktober auf tripadvisor.de