Ein Zuhause bei Freunden

3 Wochen bei Claudia und Bernd Heinemann. Das war eine Empfehlung mit Dauerwirkung. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie 3 Wochen sein würden. Jetzt wissen wir genau: es war zu kurz!

Kein Hotelstress. Einfach nur aufgehoben sein und die Insel mit ihren friedlichen Menschen genießen ist im Hause Heinemann ganz einfach. Mit dem Taxi über die Insel und Bus fahren im “Tiefflieger”, ein etwas anderer Fahrspaß. Schöne Strände, Einkehr im Cafe Müller in Grand Baie. Jede Empfehlung von Claudia und Bernd war ein Treffer.

Wir fühlten uns frei, ungebunden, sicher und unter Freunden aufgehoben. Der große, schattige, luftige Aufenthaltsbereich der Villa Kreola ist für alle Gäste da. Mit einer gemeinsamen Küche für die persönlichen Vorlieben kann man auch die ruhigen Abende mal “zu Hause” verbringen. Der kleine Pool im Garten ist Tag und Nacht geöffnet. Urlaub pur! Wir werden es wieder tun!

von Ulf aus Deutschland im Oktober auf tripadvisor.de