Sehr angenehmes Gasthaus mit super Betreuung

Wir waren Ende Juli 2017 mit unseren zwei Söhnen in der Villa Kreola, und haben uns sehr wohl gefühlt, wir hatten zwei Zimmer belegt. Das ganze Haus ist geschmackvoll dekoriert, und es hat fast alles, was man braucht, geräumige schöne Zimmer mit Terrasse und einer Dusche und WC, WiFi im Zimmer und Aufenthaltsraum, Pool, voll ausgerüstete Küche falls jemand selber kochen will, oder sich was aufwärmen will, das er vom Take away mitgenommen hat, sehr grosses Frühstück mit leckerem frischen Brot, Wurst, Käse, Eier, Yoghurt, frischen Früchten, Fruchtsaft etc, manchmal gab es sogar Crêpes. […]

Das Gasthaus liegt etwa zehn Minuten zu Fuss vom Strand, zu den nächsten Restaurants sind es ebenfalls etwa zehn Minuten. Es ist aber eine eher ruhige Ecke, und im Juli scheint es noch ruhiger zu sein als sonst, also weniger geeignet für Leute die viel Action gleich in der Nähe des Gasthauses wollen. Für Kinder ebenfalls nicht ideal, weil es keine Aktivitäten hat für Kinder in naher Umgebung. Ideal für Paare oder Einzelreisende, die es gerne ruhig haben.

von einer Familie aus Deutschland im August auf tripadvisor.de