Urlaub wie bei Freunden mit einem perfekten Gästehaus

Unseren Vorrednern können wir nur voll und ganz beipflichten. Wir waren mit Freunden 2 ½ Wochen im September/Oktober zu Gast in der Villa Kreola und haben uns rundherum wohl gefühlt.

Alle Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet haben entweder Sicht auf den schönen Garten oder auf den netten Pool, der auch mit vielen Bäumen und Pflanzen umgeben ist. Um dem Pool befanden sich diverse Sitzmöglichkeiten und Liegen. Safe ist in den Zimmern vorhanden. […]

Wir haben jeden Tag ein herrliches, umfangreiches Frühstück auf der Gemeinschaftsterrasse eingenommen. Jeden Tag gab es frisch zubereitete Obstteller, wer wollte konnte zwischen Rühreiern oder gekochten Eiern entscheiden, ob Wurst, Käse oder Marmelade alles war reichlich da. Mal gab ein frisch zubereitete Crepes oder Pan Cakes, einfach nur lecker. […]

Wer hier Urlaub macht fühlt sich geborgen und will nicht wieder weg. Es war einfach nur schön, wir kommen gerne wieder.

von einem Paar aus Deutschland im Oktober auf tripadvisor.de